Kontakt
Opgen-Rhein Haustechnik
Grenzstraße 163
46562 Voerde
Homepage:www.heizung-sanitaer-voerde.de
Telefon:02855 98066
Fax:02855 98068

Über uns

Wir sind Ihr kompetenter An­sprech­partner für Neu­bau, Umbau oder Reno­vierung. In zahl­reichen großen und kleinen Pro­jek­ten haben wir unter Beweis gestellt, dass wir unser Hand­werk ver­ste­hen und alle Arbei­ten zur vollsten Zu­frie­den­heit unserer Kunden aus­füh­ren konnten.

Unser Betrieb wurde 1987 von dem Hand­werks­meister Alfred Opgen-Rhein in Voerde ge­grün­det und be­fin­det sich seit 1997 am jetzi­gen Stand­ort. Die Einzel­firma "Alfred Opgen-Rhein" wurde im Janu­ar 2007 in die "Opgen-Rhein Haus­tech­nik GmbH" um­ge­wan­delt, und der Fir­men­grün­der wurde zum Ge­schäfts­führer.

Herr Michael Goßens wurde im Juli 2008 eben­falls Ge­schäfts­führer der Opgen-Rhein Haus­tech­nik GmbH. Bis Ende 2008 lei­te­ten Herr Opgen-Rhein und Herr Goßens den Be­trieb ge­mein­sam.

Im Januar 2009 trat Herr Opgen-Rhein als Ge­schäfts­führer aus der GmbH aus und Herr Goßens ist seitdem allei­niger Ge­schäfts­führer. Herr Opgen-Rhein ist unse­rem Be­trieb bis heute in bera­ten­der Tätig­keit treu ver­bun­den.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Herr Goßens ist bereits seit 1994 als Ver­sor­gungs­tech­niker in unse­rem Betrieb tätig und hat die Prü­fung als Ver­sor­gungs­tech­niker und die Meis­ter­prü­fun­gen in den Be­rei­chen In­stal­la­tions- und Hei­zungs­bau vor der Hand­werks­kam­mer Düs­sel­dorf ab­sol­viert. An seiner Seite ar­bei­tet Herr Axel Fischer, der eben­falls die Meis­ter­prü­fung in den Be­rei­chen In­stal­la­tions- und Hei­zungs­bau ab­sol­viert hat.

Zu unserem Kunden­kreis zählen neben zahl­rei­chen Pri­vat­kun­den ins­be­son­dere Kom­mu­nen, kirch­liche und cari­ta­tive Trä­ger, Woh­nungs­ge­sell­schaf­ten, Haus­ver­wal­tun­gen und Ge­wer­be­be­trie­be.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.
Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.