Kontakt
Opgen-Rhein Haustechnik GmbH
Bergacker 25
46487 Wesel-Ginderich
Homepage:www.heizung-sanitaer-voerde.de
Telefon:02855 98066
Fax:02855 98068

Über uns

Unser Betrieb wurde 1987 von dem Hand­werks­meister Alfred Opgen-Rhein in Voerde gegründet. Die Einzel­firma „Alfred Opgen-Rhein“ wurde im Januar 2007 in die „Opgen-Rhein Haus­technik GmbH“ umgewandelt. Herr Goßens ist seit 1994 als Versorgungs­techniker im Betrieb und wurde im Juli 2008 Geschäfts­führer der GmbH.

Michael Goßens hat die Prüfung als Ver­sorgungs­techniker und die Meister­prüfung­en in den Bereichen Installation- und Heizungs­bau vor der Hand­werks­kammer Düsseldorf absolviert. Seit Juni 2020 ist auch Jonas Goßens in unserem Betrieb tätig. Er hat die Aus­bildung zum Anlagen­mechaniker und die Prüfung zum staatl. geprüften Techniker absolviert. Den Meister macht er auf dem Wege der Abend­schule.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Wir haben in den letzten Jahren neben zahlreichen Privat­kunden, haupt­säch­lich für Kommunen, kirchliche und caritative Träger, Wohnungs­gesell­schaften, sowie Haus­ver­waltungen und Gewerbe­betriebe gearbeitet.

Im Jahr 2022 wurden Ver­änderung­en in unserem Betrieb vor­genommen. Der Bereich der Großbaustellen in Form von Neu- und Umbauten von Altenheimen, Krankenhäusern, Schulen usw. wurde aufgegeben. Unseren Fokus legen wir seitdem voll­ständig auf den Bereich des Kunden­dienstes und haben dem­entsprech­end unsere Büro- und Lager­räume verändert. Gerne kümmern wir uns mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung um die Sanitär- und Heizungs­angelegen­heiten unserer Kunden.

Trotz der Um­strukturier­ung sind wir weiter­hin unter der bekannten Telefon­nummer 02855/98066 zu erreichen.

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen und unseren Service erfahren möchten, nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf.